Große Wahlveranstaltung der CDU Isny

Isnyer Stadtverband stellt Kandidaten für die Kommunal- und Kreistagswahl vor

Mit dem Film „Das Isny Bähnle“ hat der CDU Stadtverband den Bürgen ein Geschenk gemacht.
Nur 75 Jahre gab es das Isny Bähnle, das in Isny eher als „Kemptner Zügle“ bekannt war. Der Film von Hubert Jäger in Zusammenarbeit mit dem Heimatmuseum Buchenberg wurde bei der CDU Veranstaltung erstmals in Isny vorgeführt. Die Isnyer Bürger zeigten großes Interesse.
Bei der anschließenden Kandidatenvorstellung richtete sich aber der Blick in die Zukunft. Stadtverbandsvorsitzender Georg Kronenwetter und Ortsvorsitzender Alexander Sochor freuten sich einige junge Männer und Frauen in den Reihen der CDU zu haben. Wir sind stolz auf diesen Generationswechsel. Zunächst stellten sich die neuen jungen Kandidaten vor, danach hatten die altgedienten Stadträte ihren Auftritt. Nach Vorstellung der Kreistagskandidaten wurde die Diskussion
eröffnet. Mit einer guten Jazzband klang der Wahlabend aus.

Die GR-Kandidaten: Alexander Sochor, Peter Manz, Andreas Angele, Hans Diebolder, Thomas Heinz, Florian Heutmann, Isni Shabanaj, Marc Siebler, Alexander Ort, Sivlia Ulrich (Beuren), Anke Tregner und Jürgen Immer (Neutrauchburg), Georg Kronenwetter und Alexander Fürst von Quadt (Rohrdorf) sowie Hubert Richard (Großholzleute)

Die Kreistagskandidaten: Josef Köberle, Karl Immler, Wolfgang Kleiner, Silvia Ulrich, Andreas Angele, Jürgen Immler, Marc Siebler

Kandidaten der CDU Isny