Ihre Gemeinderäte für:

Gemeinderatswahl Isny Kandidaten

Isny:

Marc Siebler

Rechtsanwalt, 40 Jahre, geb. in Stuttgart, verheiratet, konfessionslos — Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen, Abschluss erstes Staatsexamen und Diplom Jurist, Referendariat in Ravensburg Abschluss zweites juristisches Staatsexamen. Seit 2011 als Rechtsanwalt tätig.

Interessen & sonstiges:
Lehrbeauftragter der dhbw Ravensburg. Vorsitzender des Regionalen Energieforums Isny, aktiv im Tierschutz Kempten. Begeisterter Motorrad und Fahradfahrer.

Dr. Alexander Sochor

Frauenarzt in Isny, 69 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, r.k.

Interessen & sonstiges:
Honorararzt am Klinikum Kempten, über 25 Jahre (bis zur Schließung) Beleg-Arzt am Krankenhaus Isny, Seit zwanzig Jahren Gemeinderat, seit zehn Jahren Ortsverband Vorsitzender der CDU. Seit sieben Jahren Vorsitzender der CDU -Fraktion. Mitglied im Aufsichtsrat der Isny Marketing GmbH.

Peter Manz

Rektor i.R., 71 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkel, r.k.

Interessen & sonstiges:
Bildung und Schule, eingeschlossen vorschulische Einrichtungen und unterstützende Angebote in Form der „Kinder- und Jugendarbeit“ sind für mich als berufliche, aber auch als kommunale Aufgabenstellung, nach wie vor eine ganz wichtige existentielle Herausforderung für Isny. Deshalb auch Mitgliedschaft in verschiedenen Fördervereinen, die diese Ziele verfolgen.
Kommunalpolitik ist ein Interessensgebiet neben Freude an Musik, Literatur und Wanderungen im Allgäuer Nahgebiet.